Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

15.11.2014 - Gottfried Kraft
Das Programm 2014 hat mir sehr gut gefallen und ich möchte dem Kulturkreis auf diesem Wege mein Kompliment dafür aussprechen!

21.03.2014 - Hans und sonja Sacher
Wir kommen immer wieder sehr gerne nach Mauthausen zu den
Veranstaltungen des KUK.
Auch heuer ist das Programm wieder abwechslungsreich und interessant.
Ganz besonders freuen wir uns auf das Konzert am 24.5.2014 im Donausaal.
Hans und Sonja Sacher, Gallneukirchen

11.03.2012 - Reinhilde und Sieghart Kaspar
Zum "Wilhelm Busch Abend" am 10.03.2012: Eine äußerst vergnügliche Darbietung...

29.01.2012 - Dr. Ingomar Floegl und Mag. Ulrike Floegl
Liebe Kulturkreisfreunde!
Heute möchten wir uns bei Euch herzlich bedanken, für ein fein
ausgewogenes Jahresprogramm. Im Jahre 2011 haben wir fast jede
Veranstaltung des KUK besucht. Auch die in den Jahren davor. Wir kommen
gerne nach Mauthausen um diese niveauvollen Veranstaltungen und das
schöne Ambiente des Schlosses Pragstein zu genießen. Wir freuen uns
schon auf das Programm des nächsten Jahres und wünschen Euch weiterhin
viel Erfolg.
DI Dr. Ingo und Mag. Ulli Floegl
Marchtrenk.

28.12.2011 - Eva und Herbert Pühringer
Der Kulturkreis Mauthausen überrascht immer wieder mit seinem Programm, das uns ausgewogen und interessant erscheint. Für jeden etwas - zum Teil mit hochkarätigen Künstlern besetzt. Auch das Ambiente des Schlosses Pragstein spricht uns sehr an. Wir wünschen dem KUK noch viele ausverkaufte Veranstaltungen.
Eva und Herbert Pühringer
Ennsdorf (NÖ.)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 Weiter