Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

22.11.2010 - Andreas Sigl (virtualsky.at)
Ich kann mich noch gut erinnern wie beim Eduard Kaiser die Elektrogitarren röhrten.

20.11.2010 - Thomas Sandgruber
Hallo,
ich hab das letzte Konzert im Gasthaus Kaiser erlebt. War wirklich toll, wie überhaupt das Programm des KUK sehr abwechslungsreich ist.
Weiter so und alles Gute wünsch ich!

11.11.2010 - Christian Fürst (www.VoicesAndMusic.at)
Liebe Kulturaktivisten!

Mit einem Gästebucheintrag möchte ich mich nochmals für eure langjährige engagierte Kultuarbeit in und für Mauthausen bedanken. Schön mitzuerleben, dass Ihr nicht nur "sichere" Wege mit Klassik Highlights bereit seid zu gehen, sondern auch mit unserem Pop-Swing-Soul Programm neue Besuchergruppen ansprecht.
Ein recht gelungener Versuch, der uns und dem zahlreichen Publikum große Freude bereitet hat.

Herzlichst
Christian Fürst

08.11.2010 - Gottfried Kraft (www.mauthausen.info)
Liebe Kulturkreisverantwortliche!
Ich kann mich noch gut an die Gründung des KuK erinnern, an die rührige Roswitha Valis. Wie schnell die Zeit vergeht und Kultur hat im Donaumarkt Mauthausen auch in Zukunft einen hohen Stellenwert. Ich wünsche weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg!
Alles Gute!
Gottfried

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3