Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

25.11.2011 - Elisabeth Tausche
Lieber Kulturkreis!
Das schöne Ambiente des Schlosses Mauthausen und die interessanten Veranstaltungen des Kulturkreises sind immer wieder eine Belebung unseres Heimatortes Mauthausen. Vor allem sind die Mitglieder des KUK alle sehr sympatisch und repräsentieren den Verein hervorragend. Alles Gute auch weiterhin. Lg Elisabeth (Kpm. Marktmusik Mauthausen)

24.11.2011 - Reinhilde und Sieghart Kaspar
Wir sind immer höchst beeindruckt, was Sie auf die Beine stellen - am 23.06.2011 waren wir von Prof. Wiplinger und insbesonders von der frischen Laura-Maria Jungwirth (wir konnten deren Spiel auch schon des Öfteren im Brucknerhaus bewundern)begeistert und die Damen Knopp (am 15.10.2011) sind einfach grossartig. Nicht so ganz unser Geschmack waren Pichler&Lukas am 05.11.2011, aber das macht nichts - wichtig ist das vielfältige Angebot und - wie gesagt - das Meiste davon findet unsere ungeteilte Zustimmung. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

20.11.2011 - Hans und Sonja Sacher
Wir schätzen sehr das Engagement des Kuk Mauthausen. Das abwechslungsreiche Programm spricht uns sehr an. Wir fahren gerne nach Mauthausen um an den verschiedenen Veranstaltungen des Vereins teilzunehmen. Die familäre Atmosphäre rundet den Kulturgenuss ab.
Wir wünschen uns und dem Kulturkreis Mauthausen noch viele gelungene Veranstaltungen.

Hans und Sonja Sacher
Gallneukirchen

15.02.2011 - Hannes Mader
Interessantes Programm!

13.02.2011 - Manuela Schneider
Danke für das neue Programm. Ich freue mich schon auf die kommenden Veranstaltungen. Alles Gute für 2011!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 Weiter